Kalle als Vermögensberater um Geld zu guten Zinsen als Altersvorsorge anzulegen, Tanzschule und Kalle tanzt Tango, Angelsport, Bikini kaufen, als Dandy im Friedrichstadtpalast oder in Paris im Moulin Rouge. Einladungskarten oder Hochzeitszeitung. Lustige Bilder mit der Figur Kalle. Drucke in kleiner Auflage, Plakate, Einladungen, Visitenkarten ...

Mehr Bilder über die Startseite

Lustige Kalle Bilder

! KLICK!

           
           
 
Berater für Geldanlagen, Fondsverwaltung, Vermögensberatung Projekt.



Plasma Bildschirm und TFT TV Projekt





Günstiger Druckservice bis Plakate 1,20 m breit, auch Einzeldrucke.

weiter zu Seite 2
   
Ray Ban Cool

Cool: Die "K`Ban"

sIhr braucht so´n Bild für´n Cartoon? ... am Donnerstag?
Anklicken, ansehen, ausdrucken! ... oder am Samstag mal wieder vorbeischauen (gilt auch für Montag!)(da gibts weitere Kalles! ... wie übrigens jeden Tag einige Kalles ausgetauscht werden :-)

(Via Suchmaschine direkt hier angelangt? dann die Startseite Kalle-mit-der-Keule.de aufrufen!)
 
           
          Ooooohmmm!  




Seitenende.
Impressum und Kontakt
via Startseite
www.kalle-mit-der-keule.de
Schau doch auch mal nächste woche rein, am,dienstag gibts wieder neue Kallebilder die du als Postkarte oder Einladungskarte für eine Feier oder ein Jubiläum Dir ausdrucken kann, oder halt eine Mail an uns schicken um es professionell in einer Druckerei als private Postkarte drucken zu lassen.

.