Kalle mit der Keule: Grusskarten, Einladungskarten oder individuelle Cartoons für die Hochzeitszeitung erstellen. Firmenfest, Betriebsfest, Coaching, Bilder etc.

Ultraschallbürste  

Montag: Kalle mit der Keule
Anklicken, ansehen, ausdrucken!
weiter, hier noch mehr Montagsbilder von Kalle mit der Keule






Skandal: Geburtstagstorte erschossen einladungskarten, cartoons und hochzeitszeitung
Die Bilder anklicken und vergrößern, ... Besser aber: Zwischenspeichern und z.B. via Word in Grußkarte oder Einladungskarte einbauen.
handwerker scheeßel konzert hurricane


oder gleich via rechte Maustaste "Ziel drucken".


weiter, hier noch mehr Montagsbilder von Kalle mit der Keule Dienstag und Samstag noch mal vorbeischauen! Da gibts andere Kallebilder!

... oder nach einem für Euch speziell gezeichnetem Bild fragen

per mail mal anfragen, mitunter können wir einen Vorschlag machen (wenn es die Zeit erlaubt).
Besucht auch unseren Sponsor www.dentifix.de, dem Spezialisten für elektrische Zahnbürsten und alles für die Zahnpflege.
Geldanlagen, Vermögensberatung und Finanzanlagen Projekt.      Plasma und TFT TV Projekt

 

Einen Besuch wert: Spüche, tägliche Top-Bilder zu den Themen Hochzeitsfeier, Geburtstag, Jubiläum: Sixpics.de  | ..

falls ihr direkt über die Suchmaschine hierher gelangt seid, folgt diesem link zu Startseite!

 

zuletzt aktualisiert: 24.03.2006

copyright Uwe Biller

 



Impressum Haftungsausschluss Startseite von kalle mit der Keule