Kalle mit der Keule feiert Weihnachtsn, seine Sie dabei. Grußkarten, Weihnachtskarten, und viele tolle Weihanchtscartoons zum Ausdrucken und Vershcicken.

Kalle als Weihnachtsmann

Anklicken, ansehen, ausdrucken!
z.B. für eigene lustige Weihnachtskarten von Kalle mit der Keule



Weinachtkarten mit dem Lustigen Kalle mit der Keile.
Ob als weihnachtsmall, Schneemann, Skifahrer oder als Plätzchenbäcker

Motiv für Geburtstagskarte Der Weihnachtsmann macht einen Handstant auf einer Hand Der Weihnachtsmall am schlagzeug


Wer is nun dran?! der Weihnachtsmann oder der Osterhaase? Da hat sich der Weihnachtsmann wohl tierisch erschrocken.. jaja, das kommt da von wenn man so neugierig ist und Pakete öffnet Un dnun spielt der Weihnachtsmann auch noch nen e Bass


Die Bilder anklicken und vergrößern
...Kommerzielle Nutzung nur mit unserer schriftlicher Genehmigung. Private Nutzung der Bilder ist OK


Ultraschallbürste

 



Ihr wollt ein Bild nutzen? Info per mail, bei kommerziellem Einsatz verboten. Ausdrucken für Privat ist OK, z.B. für Hochzeitszeitung o.ä., nicht aber online stellen - das ist verboten.
Besucht auch unseren Sponsor www.dentifix.de, dem Spezialisten für elektrische Zahnbürsten und alles für die Zahnpflege.



Geldanlagen, Vermögensberatung und Finanzanlagen Projekt.   Die besten Seiten für Postkarten, Cartoons, lustige Bilder und E-Cards   Plasma und TFT TV Projekt

Einen Besuch wert:  Spüche, tägliche Top-Bilder zu den Themen Hochzeitsfeier, Geburtstag, Jubiläum: Sixpics.de  | ..

Bauchtanz, Junggesellenabschied, Aktienkurse und Tango tanzen: Kalle kennt sich aus! Spanferkel oder Grillparty, Versicherung oder Fonds kaufen oder gar einkochen. Für Kalle Keule kein Problem.
falls ihr direkt über die Suchmaschine hierher gelangt seid, folgt diesem link zu Startseite!  

zuletzt aktualisiert: 22.06.2011

copyright Uwe Biller